november, 2022

2022sat12nov12:00sat15:00C3 Zürich sagt Danke!12:00 - 15:00 Quartierzentrum Schütze, 238 Heinrichstrasse Zürich, ZH 8005

Event Details

Unser zehntes Jahr war unser bisher bestes und wir möchten alle Freiwilligen und ihre Angehörigen einladen, mit uns zu feiern.

Ein Dankesfest ist speziell für dich vorbereitet.

Komm am 22.11.12 ins Quartierzentrum Schütze (Zeitlich sagen wir noch wann), um gemeinsam zu essen und zu trinken, besondere Erfolge zu würdigen, zu tanzen und zu feiern, was Gott getan hat. Auch für die Kinder gibt es jede Menge zu spielen.

Mehr Infos zum Programm gibt es demnächst. Aber jetzt schon: Merk dir den Termin vor und melde dich schnell an. Wir freuen uns!

Time

(Saturday) 12:00 - 15:00

Location

Quartierzentrum Schütze

238 Heinrichstrasse Zürich, ZH 8005

X